• Jobs Job bei Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV)

Sankt Augustin

Sankt Augustin

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) Sankt Augustin Unterstützung der Leitung der Unterabteilung Gesundheit, insbesondere bei der Koordination und Steuerung der Geschäftsprozesse; Mitarbeit in aktuellen Projekten und Unterstützung der Unterabteilung u.a. bei der Planung und Überwachung des Haushaltes.

Für Die Abteilung Sicherheit Und Gesundheit An Unserem Standort In Sankt Augustin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Wir über Uns Als Spitzenverband Der Gewerblichen Be­rufsgenossenschaften Und Der Unfall­ver­sich­erungsträger Der öffentlichen Hand Vertreten Wir Deren Gemeinsame In­ter­es­sen Unsere Mitglieder Erfüllen Wichtige Soziale Grundaufgaben Sie Setzen Sich Für Sich­ere Und Gesunde Arbeitsplätze Und Schu­len Ein Nach Unfällen Und Berufskrankheiten Ko­or­di­nier­en Und Gewährleisten Sie Die Me­di­zi­nische Rehabilitation Und Die Berufliche Und Soziale Wiedereingliederung Wwwdguvde Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Leitung Der Unterabteilung Gesundheit Insbesondere Bei Der Koordination Und Steuerung Der Geschäftsprozesse Mitarbeit In Aktuellen Projekten Und Unterstützung Der Unterabteilung Ua Bei - Der Planung Und überwachung Des Haushaltes - Der überwachung Der Arbeitsabläufe - Der Verfolgung Von Terminen - Der Erstellung Von Entwürfen Für Entscheidungs- Und Gremienvorlagen - Der öffentlichkeitsarbeit (ua Pflege Des Intranet- Und Internet-auftritts) - Der Beantwortung Von Anfragen Zusammenstellung Und Auswertung Von Stellungnahmen Und Abfragen Einschließlich Der Erstellung Von Synopsen Anfertigen Von Texten Tabellen Grafiken Und Präsentationen Informationsrecherchen Bestandsaufnahmen Und Auswertung Zu Aktuellen Themenstellungen Einschließlich Erstellen Und Auswerten Von Statistiken Protokollführung Bei Der Besprechung Der Unterabteilung Und Erstellung Von Ergebnisniederschriften Organisation Und Vorbereitung Von Sitzungen Und Veranstaltungen Inklusive Der Erforderlichen Unterlagen Buchung Von Hotels Und Tagungsräumen Sowie Abrechnung Von Dienst- Und Fortbildungsreisen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Bzw Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Und Erfahrung In Der Projektsachbearbeitung Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Und Möglichst Gute Kenntnisse Und Erfahrung In Der Anwendung Von Web Content Management Systemen Sehr Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Wir Bieten: Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihre Berufliche Entwicklung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Familienfreundliche Rahmenbedingungen Je Nach Qualifikation Eine Vergütung Nach Entgeltgruppe 8 / 9a Bg-at (entsprechend Tvöd) Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Schriftliche Bewerbungen Erbitten Wir Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Der Kennziffer An: Büro Kauffrau Kaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeitung Organisation Projektvorbereitung Projektplanung Terminplanung Vorbereitung Veranstaltungsplanung Projektplanung Pachtmanagement Verwaltung Buchhaltung Buchführung Büro Kauffrau Kaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeitung Organisation Projektvorbereitung Projektplanung Terminplanung Vorbereitung Veranstaltungsplanung Projektplanung Pachtmanagement Verwaltung Buchhaltung Buchführung Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Unterstützung Der Leitung Der Unterabteilung Gesundheit Insbesondere Bei Der Koordination Und Steuerung Der Geschäftsprozesse Mitarbeit In Aktuellen Projekten Und Unterstützung Der Unterabteilung Ua Bei Der Planung Und Überwachung Des Haushaltes Sankt Augustin Büro Kauffrau Kaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeitung Organisation Projektvorbereitung Projektplanung Terminplanung Vorbereitung Veranstaltungsplanung Projektplanung Pachtmanagement Verwaltung Buchhaltung Buchführung

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) (Sankt Augustin)

Referentin / Referent Gesetzliche Unfallversicherung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) (deutschlandweit)

Sekretärin / Sekretär
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) (Berlin)

Produktmanager Orthesen (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Industriekaufmann (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelha
   Kotanyi GmbH (Stuttgart)